I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
h(a)ha1

so leute es ist wieder soweit, die schule hat begonnen. die monate der freiheit und des faulenzens sind nun vorbei und die erste woche an der neuen schule haben wir mehr oder weniger gut überstanden nee also so schlimm ist es nicht...eigentlich hatten wir es diese woche ziemlich gut und mit unserem tollen projekt^^ jeder sollte nämlich eine powerpointpräsentation erstellen, in der er sich vorstellt und mit der er sich quasi an der schule "bewirbt". aber natürlich sind wir schon angenommen und unser platz hing nicht von unserer ppp ab, das wär ja auch fies naja jedenfalls hat sich alles diese woche um diese präsentation gedreht und heute wurde die vor der klasse vorgestellt (und von ner kamera aufgenommen, was sollte das eig?) alle waren voll nervös, obwohl dass eig unnötig war, weil niemand wirklich schlecht bewertet wurde und noten gabs ja auch nicht. aber natürlich ist man immer etwas aufgeregt, wenn man vor der klasse steht und das auch noch ein paar tage nachdem man die leute kennen gelernt hat. aber eig war alles ganz locker, so wie unser klassenlehrer :-D der is mir voll symphatisch, weil er erstens verplant ist, total nett und immer unpünktlich^^ die anderen lehrer sind aba auch nett und die sind alle irgendwie scherzkekse unsere mitschüler sind auch alle soweit nett und ich denke wir werden gut miteinander auskommen. aber das beste ist noch, dass wolle und ich zusammen in einer klasse sind dann ist keiner von uns beiden allein und so ist es auch viel lustiger, was sich natürlich nicht negativ auf unsere arbeitsmoral auswirkt! ich als streber^^ bin ja sowieso immer voll auf den unterricht konzentriert *hehe*

naja das wärs dann auch soweit, nächste woche beginnt dann der richtige unterricht mit bwl, vwl und wie das alles heißt^^ aber jetzt ist ja zum glück erstmal wochenende und da ist erstmal feiern angesagt. heute abend gehts in die gute alte endart und morgen auf nen umtrunk, weil wolles cousinchen nächste woche heiratet... *juhu mich auf die hochzeit freu*

bis denne

macht et jut

bina :-*

10.8.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de