I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
Fa(h)r-in-Urlaub

"ich lieg am Strand mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand
ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
die Sonne scheint mir auf den Bauch
so geht’s doch auch!"

 

Ja so geht’s allerdings und das schon in 4 tagen denn dann fliegen wolli *g* und ich nach Malle, besser gesagt nach paguera, einem schönen örtchen im südwesten der insel  *juhu* 7 tage sonne, strand und me(e/h)r!!!
Da gibt’s bestimmt auch patatas :-D aber ohne las^^ die ultimative „Sachen-die-ich-in-meinen-Koffer-packen-muss“-Liste wurde natürlich auch schon vor längerer zeit erstellt und jetzt kann das kofferpacken auch planmäßig durchgeführt werden los geht es dann am donnerstag morgen in der früh, nämlich um 4.50 uhr inklusive sonnenaufgang-aus-dem-fenster-des-flugzeugs-gucken J immer wieder faszinierend .) bleibt nur zu hoffen, dass auch alles so abläuft wie wir uns das gedacht haben, aber das wird schon *mir ganz sicher sei*  und ein paar stunden nach der landung werden wir wahrscheinlich schon genauso gechillt am strand liegen wie der farin in seinem song

 

Entonces, adios amigos, salimos en breve, pero no os preocupáis porque volveremos el 19 de julio

 

¡Que os vayáis bien!

 

Besos:-*

 

Nada como irse de aquí^^
8.7.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de