I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
kindheitserinnerungen ...

oi, ich hab grad eben mein altes tagebuch gelesen und hab mich totgelacht *wegschmeiß* erstens wegen dem zeug, das ich geschrieben hab und zweitens wegen den ganzen rechtschreibfehlern (das is nich mehr schön)   voll herrlich

2.04.97 (dh da war ich acht)

Heute war ich den ganzen Tag bei den Pferden. Dann hat uns einer besucht und ich habe dieses Tagebuch bekommen und am Ende war ich bei meiner Freundin Marina.

3.04.97

Heute war ich bei meiner Oma und die Friesösin hat mir die Haare geschnitten. Dann wollte ich zu meiner Freundin aber sie war nicht da. Dann sind wir nach Hause gefahren. Aber sie war doch da. Dann sind wir an denn Schießstand gefahren und da war ein Feuer und wir haben geholfen. Danach bin ich wieder nach Hause gefahren. Und ich habe Fernseh gesehen.

10.05.97

Heute hat mein Freund und ich (Eintrag ende)

(neuer eintrag)

Liebes Tagebuch ich bin leider etwas krank ich liege grade im Bett ich habe nähmlich gebrochen jetzt darf ich nichts süses esssen

20.5.99

Ich kapiere Mathe nicht....

total spannend tja tagebuch schreiben lohnt sich doch, dann hat man später immer was zu lachen hehe

jaja damals, da war ich noch jung und unschuldig, nur der eintrag vom 10.05 irritiert ein wenig, hehe was war denn da? ich weiß es echt nicht

so schluss für heute, ich musste nochma nen eintrag schreiben, demnächst kann ich das ja nich mehr *heul*

hab euch lieb

die bina  

7.5.07 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vio (13.5.07 21:57)
geil xD sowas hab ich auch bei mir letztens gefunden so en altes tagebuch, nur mit viiiiel mehr rechtschreibfehlern xD aber deine storys die du mit 8 erlebt hast sind echt hammaspannend xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de