I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
comeback des monats

comeback der wilden zeiten nach wochenlangem lernen für diverse abiturklausuren!

freitag abend in der endart...jaa womit fängt man am besten an oder womit am besten nicht?

erst mal was generelles.es war ziemlich wenig los... und damit kam auch zunächst die partystimmung nicht so ganz auf, aber das lässt sich ja ganz leicht beheben durch den gemeinen AL, der gestern wieder zugeschlagen hat .) quelle catastrophe, au moins un petit peu

ähm ja und hiermit sollte dieser eintrag auch besser enden, ihr müsst ja nicht alles wissen... harrrrrr

ich hab rausgefunden wie das "einsteiger"-lied heißt und habs auch direkt mal in mein myspace profil gedingst. das ist von rage against the machine und heißt killing in the name of. was ich immer als laventura de torcha (neue sprache)verstanden hab, heißt eig "and now you do what they told you" klingt auch sinnvoller und kann man auch verstehn wenn man sich das so mal anhört

dumdidumm aller guten dinge sind drei zb. sex,drugs and rock'n'roll .)

joa was noch? es war heiß heiß heiß *ihr wisst was ich meine*

*will nicht berühmt werden*

hab euch lieb ihr kekse

eure wilde bina

21.4.07 12:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der hier grad schreibt (21.4.07 13:03)
jaja die wilden zeiten...oi das war ja mal wieder en abend...nenene da hat der AL wiedermal zugeschlagen xD
ähm seb??? danke :D:D:D
oitz bin weg
der 4-fach-keks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de