I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
nobody's perfect...

freitag abend, sechs uhr, treffpunkt: la casa de anja, anwesende: anja, thomas, andrea, marcia, andi, seb, wolle und die, die hier grad schreibt aktion: essen, trinken und gesellig sein *hehe*

ich glaub die aktion ist mal wieder gelungen! insbesondere das essen, anjas pizza ist sehr gut angekommen *alles weg* nur das mit der kartoffel war etwas mysteriös hehe! zwischendurch gabs noch ein paar schokoeier um die (nicht vorhandene) österliche stimmung zu verbreiten und um das warten auf das nächste blech pizza zu verkürzen danach noch schnell ein paar kugelnde pizzabrötchen aus dem restteig geformt, die dann innerhalb von zwei min auch wieder weggefuttert waren hehe. *man muss doch essen* .)

naja natürlich haben wir auch noch mehr gemacht es wurde gespielt! das erste spiel war "nobody's perfect". nochmal flott die regeln durchgelesen und einen auf dynamite joe gemacht und schon konnte es losgehn...kulis gezückt und sich antworten ausgedacht: "ja", "nein", "weil sie rot ist", "oralverkehr", "sex mit einer prostituirten" (boar leute ihr seid so versaut) *muhaha* "jan rollt vom berg runter und theo ruft abjan", "nö china" bzw nein ne seb? moment kann das mal jemand entziffern?*andis zettel les* hehe "ist doch klar, dass das 'oben' heißt" oi man war das lustig und jetzt erwähn ich nur mal so ganz nebenbei, dass ich die gewinnerin dieses spiels war (hehe eigenlob stinkt) dann gabs nochmal en snack zur stärkung unserer mentalen kräfte und zur erweiterung diverser speckröllchen und dann wurd es richtig "tabu" hehe. mädels gegen jungs also ehrlich mal, dachtet ihr wirklich ihr hättet eine chance gegen masa? hehe *oi gemein* wir sind halt unschlagbar .) ok um zu gewinnen musste man ja auch begriffe erklären und möglichst die angegebenen wörter meiden, dass kann ganz schön schwer sein *quietschding drück* *hup* *hup* was denn, wenn das doch da steht! *hup* oberinspektor hehe

danach wurden dann nochmal gemischte teams aufgestellt, damit wenigstens ein teil der jungens auch mal gewinnen konnte ich mein das doch nicht so...hehe (das andrea-seb-andi-bina team hat gewonnen)   okay ich hör ja schon auf .) hauptsache ich wurde andauernd mit fragen in verbindung gebracht die was mit alkohol zu tun hatten! "hier bina ne frage für dich, was trinkst du gern?"  ähm leonie hehe so schlimm bin ich doch gar nicht, also echt!!!! (verweis zu eintrag über weiberfastnacht) *haha*

so und was kommt jetzt? genau: essen. aba dieses mal was gesundes *jamm jamm* melooooone .) und dann führte masa das unterhaltungskomitee. fangen "die" doch glatt an zu singen und zu summen hehe und bemalen die opfer des abends mit kuli "reizwäsche", "schwul" mhm pantomime müssen wir nochmal üben, aber wie soll man auch das wort "nachtisch" oder "dessert" erkennen oder was das war hehe.

war auf jeden fall ein schöner abend, sollten wir wiederholen, ihr opfer kriegt auch ne revanche

machts gut ihr fritten, hab euch lieb

schamoooo .)

bina

7.4.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de