I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
asi-style bitte ;)

heute muss ich zuerst ein zitat vom bela verschandalieren "ein bisschen ASI kann doch auch ganz niedlich sein"  oder vielleicht doch nicht?

jaja nächste woche ist es so weit *schluchz* nur noch fünf schultage und dann ist alles vorbei, nach 13 jahren gefangenschaft* kommen wir endlich frei...aber wollen wir das eig? diese neue freiheit ist so ungewohnt und unser alltag wird zerstört, woher soll ich denn dann wissen welchen tag wir haben? ich hab doch keinen kalender und überhaupt hehe. auf ein paar dinge kann ich natürlich auch gut verzichten, zb hausaufgaben, physik böse matheklausuren von frau neuendorf, bis halb fünf schule und auf gewisse leute, die einfach nur scheiße sind .) aber auf eins kann ich ganz bestimmt nicht verzichten und das sind meine MASAs das ist ganz schlimm, wir sehn uns dann gar nicht mehr so oft und dann ist es vorbei mit unserem traditionellen morgentlichen gemecker: "ich hab keine lust" bzw "ich bin soooo müde, ich will ins bett". und dann kann ich gar nicht mehr mit andrea möhren tauschen *hehe* haben wir heut in päda gemacht .) und ach das ist alles ganz schlimm und dann haben wir gar keine freistunden mehr zusammen! das war doch immer das beste! total unproduktiv aber immer lustig *krrr*

achja leute ich werde euch vermissen und mir fällt grad auf dass ich mal wieder total vom thema abgekommen bin, ich wollte eig was über die mottowoche erzählen

also hier mal die mottos der nächsten woche:

montag - asi (*übles outfit*)

dienstag - fussball (ähm naja fussball halt)

mittwoch - schulmädchen (irgendwie niedlich)

donnerstag - miami (kann ich immerhin meine sonnenbrille anziehn)

freitag - abi shirt (wir sind die mädels in türkis)

oh mann, ich freu mich voll, das wird lustig besonders am montag, denn mein outfit is echt total übel ich sag nur fliederfarbene jogginghose und oberteil mit leopardenprint (schalimm) und ein ganz hässlicher gürtel von meiner mom, dazu noch stylische armreifen achja und das wichtigste stylingsaccessoire: die alditüte! hauptsache andrea, marcia und ich gehn heut in den aldi in langerwehe (wir waren vorher im secondhandshop für asistyle) und kaufen drei aldi-tüten das war echt herrlich, man wird montag sehn was sich daraus ergibt bis dahin abwarten und farin hören

so das wars

hab euch lieb kinder

die bina

16.3.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de