I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
der Morgen danach...

ein bisschen zweideutiger titel, aber ihr wisst was ich meine gestern war unsere abifete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und heute ist schon wieder alles vorbei, dabei haben wir so lange geplant und uns gefreut und wir konnten es alle gar nicht fassen, dass wir sozusagen die stars des abends waren, hehe mit unseren tollen vip-ausweisen (böser wolle) ja kinders ende diesen monats sind wir dran *ah* ob wir wollen oder nicht ( frau k, frau a, frau t, frau a, frau s, frau t, frau r, frau o, frau p, frau h, frau e) das sind aba viele frauen... "es setzt (nicht) aus" hehe. ich finde wir hatten bis jetzt die geilste abifete, tja tut mir leid leute, da müsst ihr euch jetzt echt mal anstrengen um das zu toppen (da fallen mir die sportis ein) mhm sollte ich nochma hören *egal* zurück zur fete: GEIL(O) oda meine neue erfindung "stylo" (hört sich scheiße an aba macht ja nix) "nein ich bin nicht (mehr) betrunken" hehe. haben die ganzen sätze eig nen zusammenhang? ähm nö fest steht wir haben echt die halle gerockt *krrrhäm* also die musik hat nicht unbedingt gerockt, doch mom einma liefen dä soweit ich mich erinnern kann, aba das ist ja auf den feten immer so (schlampentanz). achja AL war auch im spiel öhm ne menge was auch meine balance "ein wenig" beeinträchtigt hat und es war irgendwie alles sehr lustig, wieso hab ich mich eig die ganze zeit schlappgelacht? *oi* übrigens an die jungens: danke fürs auffangen   jaja und der lars hat meine sonnenbrille gezockt *böse* .) so wo simma dran? achja AL, hier die andrea is ja auch so eine *hehe* wir ziehn das ding imma gemeinsam durch "komm wir gröhlen noch ein bisschen..." oi oi wir haben sogar ne zig (hihi) geschnorrt und die wurde uns nachher unverschämter weise entrissen *das geht ja ma gar net* und was hat es eig mit diesem komischen ladiladiladiladijo auf sich? is mir ein rätsel aba war amüsant zumindest die ersten zwei mal so ich weiß "niemals geht man so ganz" aba ich mach jetzt trz ma schluss, hehe ich mache schluss mit euch, die sprache ist schon echt vielseitig

also bis zum nächsten mal ihr arschkekse *hehe*

hel, kuss und schluss **

bina

3.3.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de