I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
nobody's perfect...

freitag abend, sechs uhr, treffpunkt: la casa de anja, anwesende: anja, thomas, andrea, marcia, andi, seb, wolle und die, die hier grad schreibt aktion: essen, trinken und gesellig sein *hehe*

ich glaub die aktion ist mal wieder gelungen! insbesondere das essen, anjas pizza ist sehr gut angekommen *alles weg* nur das mit der kartoffel war etwas mysteriös hehe! zwischendurch gabs noch ein paar schokoeier um die (nicht vorhandene) österliche stimmung zu verbreiten und um das warten auf das nächste blech pizza zu verkürzen danach noch schnell ein paar kugelnde pizzabrötchen aus dem restteig geformt, die dann innerhalb von zwei min auch wieder weggefuttert waren hehe. *man muss doch essen* .)

naja natürlich haben wir auch noch mehr gemacht es wurde gespielt! das erste spiel war "nobody's perfect". nochmal flott die regeln durchgelesen und einen auf dynamite joe gemacht und schon konnte es losgehn...kulis gezückt und sich antworten ausgedacht: "ja", "nein", "weil sie rot ist", "oralverkehr", "sex mit einer prostituirten" (boar leute ihr seid so versaut) *muhaha* "jan rollt vom berg runter und theo ruft abjan", "nö china" bzw nein ne seb? moment kann das mal jemand entziffern?*andis zettel les* hehe "ist doch klar, dass das 'oben' heißt" oi man war das lustig und jetzt erwähn ich nur mal so ganz nebenbei, dass ich die gewinnerin dieses spiels war (hehe eigenlob stinkt) dann gabs nochmal en snack zur stärkung unserer mentalen kräfte und zur erweiterung diverser speckröllchen und dann wurd es richtig "tabu" hehe. mädels gegen jungs also ehrlich mal, dachtet ihr wirklich ihr hättet eine chance gegen masa? hehe *oi gemein* wir sind halt unschlagbar .) ok um zu gewinnen musste man ja auch begriffe erklären und möglichst die angegebenen wörter meiden, dass kann ganz schön schwer sein *quietschding drück* *hup* *hup* was denn, wenn das doch da steht! *hup* oberinspektor hehe

danach wurden dann nochmal gemischte teams aufgestellt, damit wenigstens ein teil der jungens auch mal gewinnen konnte ich mein das doch nicht so...hehe (das andrea-seb-andi-bina team hat gewonnen)   okay ich hör ja schon auf .) hauptsache ich wurde andauernd mit fragen in verbindung gebracht die was mit alkohol zu tun hatten! "hier bina ne frage für dich, was trinkst du gern?"  ähm leonie hehe so schlimm bin ich doch gar nicht, also echt!!!! (verweis zu eintrag über weiberfastnacht) *haha*

so und was kommt jetzt? genau: essen. aba dieses mal was gesundes *jamm jamm* melooooone .) und dann führte masa das unterhaltungskomitee. fangen "die" doch glatt an zu singen und zu summen hehe und bemalen die opfer des abends mit kuli "reizwäsche", "schwul" mhm pantomime müssen wir nochmal üben, aber wie soll man auch das wort "nachtisch" oder "dessert" erkennen oder was das war hehe.

war auf jeden fall ein schöner abend, sollten wir wiederholen, ihr opfer kriegt auch ne revanche

machts gut ihr fritten, hab euch lieb

schamoooo .)

bina

7.4.07 23:31


comeback des monats

comeback der wilden zeiten nach wochenlangem lernen für diverse abiturklausuren!

freitag abend in der endart...jaa womit fängt man am besten an oder womit am besten nicht?

erst mal was generelles.es war ziemlich wenig los... und damit kam auch zunächst die partystimmung nicht so ganz auf, aber das lässt sich ja ganz leicht beheben durch den gemeinen AL, der gestern wieder zugeschlagen hat .) quelle catastrophe, au moins un petit peu

ähm ja und hiermit sollte dieser eintrag auch besser enden, ihr müsst ja nicht alles wissen... harrrrrr

ich hab rausgefunden wie das "einsteiger"-lied heißt und habs auch direkt mal in mein myspace profil gedingst. das ist von rage against the machine und heißt killing in the name of. was ich immer als laventura de torcha (neue sprache)verstanden hab, heißt eig "and now you do what they told you" klingt auch sinnvoller und kann man auch verstehn wenn man sich das so mal anhört

dumdidumm aller guten dinge sind drei zb. sex,drugs and rock'n'roll .)

joa was noch? es war heiß heiß heiß *ihr wisst was ich meine*

*will nicht berühmt werden*

hab euch lieb ihr kekse

eure wilde bina

21.4.07 12:58


„this is how it’s been how it always will be“

weird moods come and go, right now I’m in one of those strange moods. The thing is, im sick of being the person sitting on the egde or the one waiting in front of a building. Some of you may know what that building stands for. Yeah sure, on these strange Fridays nights I’ve had my fun but that’s not really what I’m looking for...next week there’ll be hearts hanging everywhere around and I’m gonna try to ignore it and not think about why I didn’t get one...por qué nadie se enamora de mí? I’m afraid I’m one of those people who’s destiny it is to remain a single forever and to share his apartment with a cat. I mean I want more than only  making out with a guy, yeah I’m talking about L O V E.
I don’t want your pity.
You may think it’s stupid that I  reveal my thoughts and feelings here so that everyone’s able to read it. Maybe you’re right. Maybe I don’t care.

Maybe you’re not even interested in what I’m babbling, if you are well it’s your decision what you make of it.

This is not an attempt to get the attention of a guy (however if someone out there indeed feels attracted by this you may contact me) *joking* wait maybe not ,)

Well yeah I think that’s all I wanted to say
I’m so fucking stupid
Oh yeah, and wrong impressions may turn out to be not wrong at all

Have a nice first may
Bina
25.4.07 23:16


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de