I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
alle jahre wieder... ;)

nene, es is schon wieder soweit .) der 1. advent ist da *hehe* mhm so weihnachtlich finde ich es noch gar nicht, aber ich hab ihn trotzdem reingelassen...

gestern abend gabs aber erstmal ne reise in die 70er, 80er und 90er .) jahaaaaaa, soll man gar nicht meinen, aber da war was los! party .)

und karaoke ohje da werden bestimmt noch einige bilder von erscheinen. ne war das herrlich.

zuerst hatte das wolfgang echterling-sechstett seine stage-performance .) like a prayer interpretiert von eileen, irene, marcia, andrea, wolle und mir! hehe und das mit nur einem funktionierendem mikro .) halleluja

einigen von uns hat es dann so gut da oben gefallen, dass wir gleich nochmal singen wollten.) marcia und ich also nochens auf die bühne und just like a pill von pink performed das war cool hehe. der seb hat sich auch getraut und wat jesungen *ein hoch auf seb* und irene und schmoky (wie scheibt man das) haben sogar ein duett gesungen *jaha* marcia und ich haben dann auch nochma ne kleine nummer geschoben *haha*

jaja aber da liefen auch echt en paar merkwürdige gestalten rum (nicht das wir uns lustig gemacht hätten) hehe, wir doch doch nicht, klar soweit?

nene, das war ma echt en lustiger abend .) können wir gerne öfters machen

ciao ihr süßen, hab euch lieb *knutsch*

3.12.06 19:18


what a week...

 

hey cuties

oh mann was war das ne woche *hehe* ich lebe zwischen zwei extremen (hehe um den spruch nochma aufzugreifen) die woche war aber auch extrem chaotisch und ich hab sehr viel zeit bei meinen verwandten verbracht hehe ich hab euch lieb

naja zum glück ist morgen ja wieder freitag, das bedeutet WOCHENENDE!!! und saturday night gehts dann erstmal in die komm zum stress-abbauen  hehe auf punk-rockige weise! hach da freu ich mich schon drauf! den rest des wochenendes werde ich wohl damit verbringen mathe zu lernen *ah kaka* denn nächste woche steht da sowas namens klausur an *lol*

heute haben andrea, marcia und ich mal wieder was für die menschheit getan *lob* ja wir waren blutspenden beim drk. ne war dat wieder ne aktion marcia als jungfrau *hehe* musste erst mal tausend fragen beantworten und dann hat der ohrpiks-mann sie auch noch en bisschen geärgert, aber war doch nur en spaß. der ohrpiks-mann vom letzten mal war leider nicht da *andrea weiß was ich meine* als entschädigung gabs nen ersatz-alarm *niedlich* aber schon en mitdreißiger, der hat auch blut gespendet da liegen wir drei kekse auf den liegen und machen nur quatsch während wir an der *dicken* nadel hängen...mein blut war heute allerdings etwas schüchtern, dat wollte nicht so richtig, deswegen hab ich was weniger gespendet, aber der wille zählt. toll dafür tut mein arm jetzt aber auch noch weh *da war irgendwas nicht richtig* der arzt hat mir dann auch noch direkt ne salbe gegen schwellungen unter die nase gehalten *hehe* aber so schlimm is et auch net. naja bei der gelegenheit hab ich die dann auch direkt mal fallen lassen *unter die liege* und bei dem mühsamen versuch diese mit meinem steifen arm wieder aufzuheben wurde ich auch noch von alarm beobachtet aber er lächelte *hehe* ich auch über meine eigene blödheit. als wir dann wieder aufstehn durften, haben wir uns eine tafel schokolade abgeholt und  dann gings auch direkt weiter zum imbiss *in der hoffnung das alarm noch da ist* zitat marcia: "der ist zu cool zum essen." zitat andrea: "wie kann man zu cool zum essen sein?" hehe, naja wie auch immer...er war nicht da..dafür aber leckeres essen und trinken *jamm* als wir dann satt waren...ne mom belas vater war auch da *hehe* der hatte die selbe nase *mhm wir hätten en beweisfoto machen sollen* naja jedenfalls sind wir dann gefahren aber es war mal wieder amüsant, das mach echt gute laune! *bababa-bababa-bababa* *ärzte*

kann mir ma jemand "mein baby war beim frisör schicken?"

besser bekloppt als tot

oi, ich sollte aufhören, das war genug für heute

esst mehr lebkuchen

eure binaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

7.12.06 20:53


der zweite advent

 

Jaja jetzt hamma schon den 2. Adventssonntag und draußen scheint die Sonne, also ich weiß ja nicht, die Weihnachtsstimmung ist bei mir immer noch nicht da Dafür aber die PUNKROCK Stimmung *hehe*

Jaja gestern gings nochma in die K0MM. Mit dabei waren die Andrea, die Anja, der Wolle, der Andi, der Seb und ich natürlich .)

Jaja wir hatten ma wieder unseren SPAß...sitzpogen und gekloppe, mein Arm ist ganz verschandeliert (hehe hab ich das Wort jetzt erfunden?) da seht ihr ma was ihr mit mir anstellt, besonders der Wolle *haha*

wir haben nen button gekriegt *yeah* hehe

die bands waren eig alle ziemlich gut, obwohl ich die letzte am besten fand, jaja dat waren die jungs aus bayern .) scorefor ist ihr name, hehe falls das jemanden interessiert...rock on  wie ging nochma dat abschiedslied von denen? "vielen dank für viel müll und viel gestank, dankeschön wir müssen jetzt nach hause gehn" ? naja irgendwie sowas .)

und dann wie durch zufall sind wir noch alle bei mäcces gelandet aber das war jetzt echt ma nicht abgesprochen. andrea und ich hatten hunger und dann tauchten plötzlich wolle, andi und seb neben uns an der ampel auf, nene, vor euch ist man auch nirgendwo sicher!

aber wat sollen wir sagen "in jur präsenz, ei äm kontenttt" lasst uns ma wat eurosport gucken, da verstehn wir ja so viel von "ach die versuchen das in das weiße ding zu kriegen!" hehe

so das war jetzt ma genug strudel für heute, fackelt das wohnzimmer nicht ab, wenn ihr die zweite kerze anzündet .) mhm kann mir nicht passieren, wir haben nämlich keinen *hehe* ich komm dann ma bei euch gucken

hehe, bitte sprechen sie nach dem piep...hab euch lieb

10.12.06 14:39


oi oi oi

OI JETZT IST ECHT BALD WEIHNACHTEN! UND ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT ALLE GESCHENKE ZU BESORGEN .)

Übrigens GRüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüN

und wir haben heute den ersten ferientag, yeah shubidu krrr oi oder hoi wie auch immer ein grund zur freude *freu*

und verdammt is mir laaaaangweilig! ums mit farin's worten zu sagen: mir ist langweilig, sterbenlangweilig, so stinklangweilig, ohne dich, ohne dich ist mir langweilig!

hey mädels was ist eig mit morgen? wie wo und wann wichteln wir eigentlich?

und hey ich freu mich schon auf montag *weihnachtskonzi* jiha und hey gibts da auch nen baum? würd ma gern einen sehn .)

und oh gott, ozzy ist bestimmt auch wieder da und ich hab da son verdacht das der en weihnachts-höschen trägt *oi*

oi tannenbaum

jingle oi, jingle oi, oi oi oi oi oi

heiß, heiß, heiß, heiß, heiß, heiß

hustensaft, hustensaft, hustenfsaft...

(ich sollte das lassen) hehe

ach ihr habt mich trotzdem lieb

also... hey pst

wie wärs mit nem ausflug ins grüne?

krrrhäm (keks erstickt)

naja das wars dann

ab in die kittel

hab euch lieb ihr scherzkekse

21.12.06 19:05


ein hoch auf harry potter

OI ich hab grade erfahren wie der 7. Harry Potter heißt, nämlich ...

Harry Potter and the deathly hallows

zu deutsch: Harry Potter und die Heiligen des Todes

oh mann, ich will das jetzt haben, das wird gaaaaaanz doll spannend und es wird das letzte buch sein und voldemort und harry werden kämpfen, denn letzten endes muss einer den anderen besiegen!

oi oi oi, ich hoffe das geht gut aus

oh mann bevor der neue band kommt, muss ich mich nochma mit der ganzen problematik befassen

also ich glaube ja noch immer, das sirius' bruder das medaillon gestohlen hat und oh mein gott harry muss die anderen horcruxe noch finden und ah

ich will wissen wie es weitergeht!!!!!

wollte mir grad schon das buch vorbestellen, doch als ich die adresse eingeben wollte hab ich gemerkt dass ich ja umziehe und dann dachte ich ach lass es lieber sein. oh mein gott ich hab keine adresse mehr oi

hehe naja also warte ich damit noch was, obwohl ich jetzt voll aufgeregt deswegen bin. oi die sollen ma voran machen .)

@anja: wir müssen uns dann wieder zu ner hp-besprechung treffen .)

hach harry potter ist einfach toll

22.12.06 17:49


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de