I want to be EMO but I think I'm too happy

Bina's World

Startseite ein bisschen strudel

JUST ME

Details 100 Fragen... die kranken gedanken der sabrina k.

Something Stupid

ein lustiges ABC... Sprüche .... Einfach nur heiß wichtige Termine... Songtexte

Contact me

Gästebuch Kontakt

Friends

Wolles BLog Andreas BLog

Links

Mein MySpace RAR
Hallo erstmal .)

so langsam nimmt die Seite Gestalt an....welch ein Glück

oh mann, dies hier ist meine eigene Homepage! meine ganz persönliche kaum zu fassen *hehe* ihr seht ich bin erfreut, komisch .)

ihr werdet wahrscheinlich mit sehr viel quatsch überladen werden, damit ist zu rechnen 

heute war auch wieder tag des strudels, eig ist jeder tag ein tag des strudels, denn das wort ist einfach so toll, dass ich es jeden tag sagen muss  und sogar die marcia wird schon davon verfolgt! da hab ich mal wieder was angefangen...  naja dafür bin ich ja bekannt

hehe und deutschland ist ab heute "nationalgemein"  ...was man in geschi alles so lernt *krrr*

und die frage des tages: wofür steht das J in J. Georg August Wirth?

- na für Benedikt  hehe klar soweit?

8.11.06 19:24


Farin forever ;)

Wir waren auf dem FARIN URLAUB KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war einfach nur der Hammer! Es war so geil  Farin wir lieben dich!

farin: "jetzt macht ihr mal alle die augen zu und geht einen Schritt nach links" *halle bewegt sich nach links* farin: "sagt ma wie doof seid ihr eigentlich? ihr würdet alles für mich tun oder?"

hehe ja würden wir (zumindest bis zu einem gewissen maße) *krrr*

und dann...

Farin: "okay ähm dann mal alle hübschen mädels auf die bühne und licht aus"

hehe, ah es war soooooo geil! farin und sein racing team mitsamt den "verkaufsfördernden ärschen und titten" lol

zwei stunden lang haben sie uns mit verdammt guter rockmusik unterhalten! danke farin

"ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn....1,2,3,4,5,6,7,8,9... ZEHN"

zehn war echt mal das geilste, das sind echt alle abgegangen, hat mich gewundert dass die tribühnen nicht zusammengekracht sind  so viel wie wir gesprungen sind....*yeah*

und dann gabs da noch phänomenal egal, das war so schön...alle hatten ihr feuerzeuge in der luft und das sah so toll aus "in wirklichkeit lieb ich dich nicht" .)

und das ganze konzert war einfach nur monströs, jeder einzelne song war "wunderbar"

gebt uns noch "mehr"

halleluja, lasst uns noch zu ganz vielen konzerten gehn, bis wir alt und grau sind so wie die omi gestern 

kinder, danke für das geilste geschenk aller zeiten! ich liebe euch

12.11.06 13:50


A tribute to Green Day

14.11.06 18:46


                                                  

YEAH OH MANN ICH LIEBE DIESEN FILM!

Das war so toll gestern! So toll, dass wir den Film gleich zweimal gucken mussten *hehe* Ah die sind so niedlich! Ein echter MASA-FILM

Sehr emotionsreich und wir haben alle mitgefiebert und mitgesungen .) *Bitte gib mir nur ein Oh* und am ende haben wir uns ganz doll gefreut mit *yeah* und *niedlich* weil es doch noch zum happy end kam (aber das war ja klar) hehe

"Bonsoir mes amis
Il est temps que je m'en aille
Ce qui me reste à vous dire
Ne dure qu'une cigarette
Et le temps d'un dernier verre"

 

"Gute Nacht, Freunde
Es wird Zeit für mich zu geh'n
Was ich noch zu sagen hätte
Dauert eine Zigarette
Und ein letztes Glas im Steh'n"

19.11.06 12:36


Ein bisschen BULLET .... .)

hey heute gibts ein MTV LIVE mit Bullet

ah BULLET is toll *listening to Cries in Vain*

aber mein absolutes lieblingslied von denen ist momentan "suffocating under words of sorrow" das ist ma echt gut hehe

naja was gibst denn sonst noch so? ih morgen vier stunden spanisch-klausur *na freude* hoffentlich is bald ma wieder wochenende

oder wie wärs direkt mit ferien?

20.11.06 21:03


                                

Ich würd sofort "ja" sagen .)

Hey Kinder was haben wir eigentlich am Wochenende vor?

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch "Ich muss lernen"

Okay Montag is LK, aber man braucht ja auch ma ne Pause *hehe*

Sodele, wow meine Einträge werden ja immer kürzer...ich lasse nach...was ist wenn ich sterben muss? okay jeder muss sterben...wieso rede ich eig übers sterben? ich muss da vorher erst noch son paar dinge erledigen .)

deswegen lasst uns jede minute unseres lebens genießen, denn das leben ist kurz!

Hab euch lieb meine süßen

23.11.06 18:42


School of Rock

 

YEAH SCHOOL OF ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso haben wir sowas eig nicht? Ich find das wär ma echt ne Maßnahme .) ich mein hallo wozu brauch ich mathe? hehe oder oh gott physik oder sowi?

wieso haben wir nicht auch rockgeschichte? das fänd ich doch ma echt interessant *hehe*

und als hausaufgabe cds anhören .)

oh mann jack black is so cool, auch wenn er ein wenig pummelig is *lol* oi die kindern wussten anfangs nichtmal wer die sex pistols oder ac/dc waren...

Hier einige Zitate...

Dewey Finn: In the words of AC/DC: We roll tonight... to the guitar bite... and for those about to rock... I salute you.

Dewie Finn: Katie, what was that thing you were playing today, the big thing?
Katie: Cello.
Dewey Finn: Ok. This is a bass guitar. And it's the exact same thing but instead of playing it like this you tip it on the side... cello, you got a bass.

Summer Hathaway: Groupie?
Dewey Finn: What's the matter?
Summer Hathaway: You want me to be a groupie?
Dewey Finn: Well... a groupie's an important job.
Summer Hathaway: I researched groupies on the Internet: they're sluts, they sleep with the band!
Dewey Finn: No, that's not true. They're like cheerleaders.

Dewey Finn:And we're gonna start a revolution ok? And You're gonna be a funny little footnote on my epic ass!

Dewey Finn: You, Freddy, what do you like to do?
Freddy: I dunno.
[pause]
Freddy: Burn stuff?

Dewey Finn: Now raise your goblet of rock. It's a toast to those who rock!

27.11.06 20:18


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de